FAQ - Ihre Fragen unsere Antworten

Wie sind Lieferzeiten?
Die Lieferzeit unserer Artikel setzt sich aus der Produktionszeit und der Versandzeit des Versandunternehmens zusammen.
Montagezeit: durchschnittlich 1-2 Werktage (inklusive Test)
Versandzeit:1-2 Werktage (DHL)

Wie kann ich zahlen?
Alle Informationen zu den Zahlungsoptionen finden Sie hier.

Wie erhalte ich Unterstützung?
E-Mail: service@compuware24.com
Ihre E-Mail wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Mo. bis Fr.) beantwortet.
Je nach Art und Umfang des Anliegens kann die Antwort etwas länger dauern.

Telefon: 03594-716725 (Mo. bis Fr. von 9:00 bis 15:00 Uhr)
Kontaktformular (für defekte Artikel): Kontakt
Kontaktformular (für alle anderen Fragen): Kontakt

Wie kann ich eine Bestellung stornieren bzw. widerrufen?
Für eine Stornierung kontaktieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail (service@compuware24.com) oder nutzen Unser Kontaktformular (Kontakt).
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre vollständige Anschrift an. Wir werden Ihr Anliegen dann schnellst möglichst bearbeiten und Ihnen weitere Informationen per E-Mail übersenden.
Detaillierte Informationen zu einem Widerruf finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Ist eine Registrierung für den Kauf erforderlich?
Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig. Sie können Ihre Bestellung auch als Gast vornehmen.

Erhalte ich eine Rechnung?
Mit dem Erhalt der Lieferung bekommen Sie eine gedruckte Rechnung inklusive ausgewiesener MwSt.

Ist ein Kauf auf Rechnung oder eine Finanzierung möglich?
Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich. Eine Finanzierung können Sie gern über unseren Partner PayPal vornehmen. Mehr dazu finden Sie hier.

Zuletzt angesehen